Über uns

Historie

Wir haben schon sehr früh die Chancen des Internets zur Vermarktung von Produkten erkannt. Deshalb haben wir 1999 unseren ersten Internetshop (Black-Forest-Shop) eröffnet, in dem wir typische Produkte aus dem Schwarzwald, wie z.B. Kuckucksuhren, Bollenhüte, usw., weltweit, vorwiegend aber in den USA, vermarktet haben. Außerdem haben wir für unsere englischsprachigen Kunden Übernachtungen in typischen Hotels unserer schönen Heimat, dem Schwarzwald, angeboten und dazu über mehrere Jahre die Webseite Black-Forest-Hotels betrieben. Ein zusätzlicher Service für unsere englischsprachigen Kunden waren unser Angebot an Motorradtouren durch den Schwarzwald, mitsamt Motorradverleih.

Für unsere regionalen Kunden haben wir einen Restaurationsführen betrieben, unter Gut-Essen-In. Außerdem haben wir mehrere Plattformen für Vereine eingerichtet, auf denen sich diese mitsamt ihren Veranstaltungen selbst eintragen können.
Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit zu Beginn des Unternehmens, war die Erstellung und das Desing von Internetseiten für unsere Kunden.

Heute

Heute haben wir uns spezialisiert auf die Online-Vermarktung und betreiben dazu mehrere Internetshops, mit denen wir typische Produkte aus unserer Heimat, dem schönen Schwarzwald, regional und weltweit vermarkten. Dazu haben wir folgende Shops eingerichet:

Für Vereine betreiben wir noch unsere beliebten Vereinsplattformen:

Unser Sortiment in unseren Shops

Wir führen ein umfangreiches Sortiment an original Schwarzwald Kuckucksuhren, und Quarz-Kuckucksuhren. Alle unsere Uhren zeichnen sich aus, durch:

  • Werden alle im Schwarzwald gefertigt
  • Haben eine 2-5 jährige Garantiezeit
  • Sind jeweils von höchster Qualität
  • Unsere mechanischen Original Schwarzwald Kuckucksuhren sind VdS-zertifiziert

Unserer Philosophie

Wir legen größten Wert auf absolute Kundenzufriedenheit und tun sehr viel, um dies auch zu erreichen. Wir wollen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind.